Pressetermine

Alle relevanten Termine für Ihre Pressearbeit auf einen Blick: Nutzen Sie unseren Terminkalender, um Ihren Besuch auf der BAU optimal zu planen und kein Presseevent unserer Aussteller zu verpassen.

Aussteller-Events

Als Pressevertreter haben Sie auf der BAU die Möglichkeit, Presseevents zahlreicher Aussteller zu besuchen und sich über die aktuellsten Branchentrends zu informieren.

In verschiedensten Formaten finden diese Events am eigenen Stand oder in einem Konferenzsaal statt. Aussteller haben die Möglichkeit, ihre Presseevents im Presseterminkalender kostenfrei einzutragen und die Planung des Messebesuchs im Vorfeld zu erleichtern. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an marcom-events@messe-muenchen.de .

Weitere Infos zu den Events finden Sie hier rechtzeitig vor der Messe.

Die BAU Infogespräche

Am 24. Januar 2023 haben die BAU Infogespräche im ICM - Internationales Congress Center München stattgefunden. Aussteller und die internationale Baufachpresse nutzten die Gelegenheit für persönlichen Austausch im Vorfeld der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Insgesamt nahmen rund 120 Unternehmen sowie über 100 Medienvertreter an den BAU Infogesprächen 2023 teil.

Fotoauswahl

Mehr Impressionen zur Veranstaltung finden Sie hier.